Zeitreise

Zeitreise

Beschreibung

Der Wow-Effekt der Zeitreise! Wir werden euch nicht verraten, wie, aber Zeitreise wird in diesem Spiel zur Realität.


Werdet zu Agenten 007: Ihr habt eine enorme Verantwortung, die Welt vor gefährlichen Technologien zu bewahren, und erlebt dabei die volle Kraft der Zeitreise!


Einer der weltbesten Wissenschaftler erfand die Zeitmaschine und war kurz davor, diese der Welt zu präsentieren. Doch im letzten Augenblick wurde sie ihm von berühmt berüchtigten Dieben gestohlen, um diese für ihre bösen Zwecke zu verwenden und die Welt auf den Kopf zu stellen. Jetzt liegt es allein an euch! Verwandelt euch in Spezialagenten und folgt der heißen Spur, findet die Zeitmaschine und bewahrt die Welt vor dem Bösen.

10+ Alter
2-6 Teilnehmer
Schwierigkeit
60 Zeit

FAQ

FAQ